Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/mamaleone-garten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag - Herbst 2007 Ernte

Irgendwann war es dann doch Zeit die Paprika zu ernten...leider war nur eine wirklich rot geworden.

Was lehrt uns das?

Dieses Jahr etwas früher anfangen und die Sorte wechseln...

Letztes Jahr hatte ich ja nur die Kerne einer gekauften Paprika angesetzt...mal sehen was diesmal ( mit Samentütchen) wird.

 

 





Dann hab ich noch meine Sweet Annie geerntet - und bin ganz stolz auf mein "Unkraut".



Dann waren da ja noch diverse Zierkürbisse...



Und zu Halloween ergab sich diese Deko...



17.3.08 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung