Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/mamaleone-garten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag Herbst 2007

Es ist ja mal wieder einiges nach zu tragen....nur anhand von Fotos will ich das jetzt mal versuchen.

Nachdem der Schuppen aufgestellt war, kam gleich ne olle Zinkwanne ran mit Wein zum Beranken...Rest der Wanne wird dann saisonal gefüllt.

 






Hier noch ein kleiner Rückblick auf die größte unserer Sonnenblumen von 2007



Vor der Haustür habe ich dann auch ein kleines Beet in den Rasen gesetzt ....später, nachdem der Komposter dort hin kam habe ich es aber noch erweitert...Bild dazu folgt.



An der Auffahrt zur Küche hin haben wir ein paar Diabolo sträucher gesetzt - wir werden sehen ob der Abstand nicht doch zu groß ist um eine Hacke draus werden zu lassen.



Und an der Südseite habe ich dann mit einigen restlichen Terrassensteinen ein weiteres Beet angelegt. Die Gräser ( mit der passenden Herbstfärbung) mussten einfach her und deswegen brauchte es einen neuen Standort dafür.

17.3.08 15:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung